Samstag, 14. November 2015

Ende der Blogpause und eine tolle Nachricht

Oh man, das war mal wieder eine längere Blogpause, aber das Leben 1.0 hat nunmal Vorrang. Die Vorbereitungen für die nahende Adventszeit, laufende Aufträge und alles außerhalb des Nähens hat mich ganz schön auf Trab gehalten.

In der letzten Woche gab es aber eine tolle Überraschung! Ich darf für Lillestoff einen Stoff zur Probe vernähen! *kreisch* Wer mich und meinen Blog kennt, der weiß, dass ich ein riesen Lillestoff-Fan bin. Die Designs und vor allem die Qualität der Stoffe (alle in Bio-Qualität und die meisten mit GOTS-Zertifikat) haben mich schon lange vollends überzeugt.
Die Freude ist also wirklich groß darüber, dass ich nun einmal an einer Probenährunde teilnehmen kann. Dieses tolle Stöffchen, zusammen mit einem tollen Kombi-Sweat sind am Donnerstag bei mir angekommen.
Let's Iceskate und Sweat rotbraun, in Wirklichkeit sind die Stoffe sogar noch schöner als man es am Bildschirm sieht. Dann werde ich mich mal an die Nähmaschine setzen!
Liebe Grüße
Tina

2 Kommentare:

  1. Jetzt kenne ich auch Lillestoff, klasse! Ich bin gespannt, was Du daraus Schönes nähst :) #nähliebe
    Viele Grüße nach Hannover!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Lillestoff ist wirklich Klasse! Einen kleinen Teaser gibt es im nächsten Post ;-)

      Löschen