Sonntag, 28. Februar 2016

Neuigkeiten

So, nun platze ich einfach mal damit raus. Meine genähten Einzelstücke gibt es ab sofort auch in einem Geschäft in Hannover zu kaufen. Ich nähe seit Jahren gerne mit Biostoffen und bin von der Qualität, vor allem von Lillestoff (ebenfalls aus Hannover bzw. Langenhagen), total überzeugt. Daher freut es mich total, dass meine Biosachen ab sofort in der Lindenblüte in Hannover Linden verkauft werden.
Und wie sollte es anders sein, habe ich natürlich ausgerechnet von den Sachen keine Foto gemacht....
aber ich erhalte in letzter Zeit immer öfter die Anfrage, ob ich auch für größere Kinder nähen würde. Natürlich mache ich das gerne!
Das Schnittmuster Lou von Ki-ba-doo ist wirklich cool und somit auch bei größeren passend (und in 164 passe sogar ich *g*)

Viele Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen