Disclaimer

Alle Bilder und Fotos sind, sofern nicht anders angegeben, mein Eigentum und dürfen ohne meine vorherige Zustimmung nicht genutzt werden. Es ist natürlich erlaubt, Ideen für eigene und private Zwecke (nicht gewerbliche) zu nutzen. Ich bitte Verlinkung.
Die Inhalte meines Blogs sind sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Ich erhebe aber keinen Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität und Richtigkeit. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs oder deren Gebrauch entstehen.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Für die Links in meinem Blog gilt: Ich distanziere mich  hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen