Donnerstag, 5. Februar 2015

Mädelssachen wohin man schaut

Oh man, wenn ich mir diesen und den letzten Post so ansehe, muss ich mich dringend mal wieder an ein paar Jungssachen machen. Heute also nochmal eine volle Ladung Mädelssachen...und unter der Maschine schlummert auch noch ein zuckersüßes Röckchen...
Den Anfang macht ein Pulli in Größe 62/68. Ich liebe es so kleine Sachen zu nähen, die haben immer einen ganz besonderen "Niedlichkeitsfaktor".
Die Stickdatei (Hotte und Hü von Kunterbuntdesign) kommt bestimmt noch ganz oft zum Einsatz. Denn, Pferdeverrückt werden ja die meisten Mädels irgendwann mal...ich spreche da aus Erfahrung...
Die Fleecejacke in 74/80 ist genauso wie der Pulli aus der Zwerdenverpackung Vol. 1 von Farbenmix.



Beide Teile kommen mit auf den Frühlingsmarkt am 08.03.2015 in der Springer Innenstadt. Vielleicht schaut ihr ja vorbei?
Liebe Grüße
Tina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen