Donnerstag, 11. Juni 2015

Die vierte Woche: Let's Farbenmix

Und schon wieder bin ich kurz vor knapp mit meinem Beitrag zum Sew Along von Nell (bienvenido colorido). Aber ich bin super glücklich, dass ich es geschafft habe jede Woche einen Beitrag einzureichen. Ab der nächsten Woche gibt es dann auch endlich wieder mehr genähte Aufträge zu sehen. Die sind natürlich auch nicht zu kurz gekommen (außer hier im Blog...)
Nun also zu meinem "frei wählbarem Schnittmuster" in der vierten Woche. Es ist eine Nonita geworden. Eher schlicht und daher ideal zu den vielen bunten Sachen die meine Kleine hat zu kombinieren.

Viele Grüße
Tina

2 Kommentare:

  1. Auch wenn sie schlicht ist, toll sieht sie trotzdem aus! Und sehr bequem! LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn sie schlicht ist, toll sieht sie trotzdem aus! Und sehr bequem! LG anna

    AntwortenLöschen