Sonntag, 16. August 2015

Soo schnell vorbei

Beim letzten Post fingen die Ferien an, und bei diesem sind sie schon wieder vorbei. Die Ferien waren toll und wir haben das (meist) schöne Wetter mit vielen Tagesausflügen gut ausgenutzt.
Dementsprechend oft standen die Nähmaschinen still und so sind in den drei Wochen nur ein paar Unikate entstanden.
Gedanklich bin ich mit meinen Nähprojekten schon im Herbst angekommen, aber auch das ein oder andere Sommerteilchen hat sich noch unter die Nähmaschine geschlichen.
Als erstes ein schlichtes Kleid in 110 aus dem tollen Hamburger Liebe "Life is a Ponyfarm"-Jersey, kombiniert mit den passenden Stickdateien.


Und da ich durch den schönen Stoff so ins Pferde-Fieber gekommen bin gab es noch ein süßes kleines (62/68) Langarmshirt aus einem anderen Ponystoff hinterher.

 Beide Teilchen werden mich mit auf den nächsten Markt begleiten (wenn sie keiner vorher wegschnappt ;-))
Liebe Grüße
Tina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen