Mittwoch, 8. Oktober 2014

Traumwetter auf dem Bauernmarkt

Oh man, da ist der letzte Post doch glatt schon 2 Wochen her...der erste Schwung Herbstviren hat bei uns einzug gehalten und leider auch keinen ausgelassen.
Dann war am letzten Sonntag noch der Bauernmarkt hier im Ort. Und was soll ich sagen, wir hatten absolutes Traumwetter. Sonnig, bis zu 20° und (zumindest an meinem Stand) nur nette und gut gelaunte Leute unterwegs.
Die Bilder, die ich von meinem Stand hab, sind leider nicht die besten, aber nachdem um elf der Startschuss fiel und auch langsam die Sonne etwas besser stand kam ich einfach nicht mehr dazu noch weitere Fotos zu machen. Es war sooo voll, kein Wunder, dass die Zeit wie im Flug verging.

Da wir grad bei schlechten Fotos von schönen Dingen sind, möchte ich euch gerne noch ein super schönes Projekt von meiner Kollegin zeigen. Sie bat mich vor einiger Zeit ihr eine weiße Krabbeldecke zu nähen, die dann auf einer Babyparty gemeinsam mit Freundinnen und der werdenden Mutter bemalt werden sollte. Leider konnte ich das zeitlich nicht dazwischenschieben und so haben wir uns etwas anderes überlegt. Ich habe ihr weiße Quadrate zum bemalen mitgegeben, die ich dann im Anschluss mit weiteren Stöffchen vernäht habe. Die fertige Krabbeldecke haben die Mama und die kleine Maus dann zur Geburt geschenkt bekommen.
Die fertige Decke ist ca. 110x110cm groß, mit Volumenvlies gefüttert und hinten mit kuschelig weichem Nicky gedoppelt.
Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen