Dienstag, 23. September 2014

Verliebt in Lou

Vor einiger Zeit habe ich mir zwei Schnittmuster von Ki-ba-doo gekauft. Sunje hatte ich ja schon einmal genäht, leider war es meiner Maus zu klein und wird daher demnächst nochmal eine Nummer größer genäht. Nun hatte ich auch Zeit für den Long-Hoodie Lou. Und was soll ich sagen, genauso toll und schön zu nähen wie Sunje. Beide Schnittmuster sehen nach wirklich viel Arbeit aus und sind trotzdem schnell genäht. Hier also mein erster Lou-Hoodie.

Bereits in der letzten Woche sind noch eine Bandito und ein Längsgeteilt entstanden. Die Bandito Jacke kommt mit auf den Markt und der Pulli darf schon morgen zu seinem neuen Besitzer.

Viele Grüße,
Tina

Stoffe: Sternchensweat von Michas-Stoffecke, Rollerstoff und die Unis in grün und blau von Lillestoff und Löwenjersey von Stoff und Stil
Schnitte: Lou von Ki-ba-doo, Bandito und Längsgeteilt von Farbenmix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen