Dienstag, 9. September 2014

Lila, lila, lila

Ich weiß nicht warum, aber ich stehe momentan total auf lila Klamotten für meine Kleine. Vor einiger Zeit habe ich mir das Kleidchen Sunje von Kibadoo gekauft, Schnitt abgezeichnet und zugeschnitten. Nun lag das ganze hier eine Weile, da erst die Geburtstagssachen für den Großen fertig werden mussten. Jetzt bin ich endlich dazu gekommen das Kleidchen fertig zumachen und es ist...zu klein....die Süße ist in den letzten Wochen irre gewachsen.
Nun kommt das Kleidchen mit auf den nächsten Markt, und meine Kleine bekommt ein neues eine Nummer größer.

Dann hab ich noch eine Jacke für die Kleine genäht. Mal sehen ob die dann noch passt, wenn das Wetter kühler wird :-).Gefüttert ist die Jacke nur mit Fleece für die Übergangszeit.


Auch die Schränke müssen so langsam mit Herbststöffchen aufgefüllt werden. Hierzu kam letzte Woche noch eine kleine Lieferung von Michas-Stoffecke an.
Obere Reihe: Nicky, unten links: Sweat, unten rechts: Jersey

Liebe Grüße,
Tina

Schnitte: Kleidchen Sunje von Kibadoo in 74, Jacke Ottobre in 86
Stoffe: Lila Maxi Dots Frottee und lila/weiße Streifen von Michas-Stoffecke, Eulenstoff aus dem Stoffladen um die Ecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen