Mittwoch, 7. Januar 2015

Allen Lesern ein frohes neues Jahr

Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Adventszeit und seid gut ins neue Jahr gerutscht. Wir haben die turbulente Adventszeit sehr genossen und versucht mal einen Gang runterzuschalten. Daher hat der Blog jetzt auch einen guten Monat geruht. Damit ist jetzt aber Schluss. Als erstes möchte ich euch einige Sachen zeigen, die im Dezember entstanden sind.
Zwei Kuschelhosen, eine aus dem tollen Feuerwehrjersey von Lillestoff und die andere aus Kuschelfleece vom Stoffmarkt. 

Dann nochmal ein Lou-Kleidchen-Hoodie-was auch immer. In Größe 146/152. Ich bin immer wieder begeistert von diesem tollen Schnitt, der auch in so einer großen Größe einfach nur cool ist.
 Zum Schluss noch eine Mütze eigentlich mit passendem Loop, der hat es aber leider nicht mit aufs Foto geschafft ;-).
Es sind noch viele andere schöne Sachen entstanden, die ich aber leider nicht alle vor die Linse bekommen habe. Ein paar Bilder werde ich euch in den nächsten Tagen aber noch zeigen können.
Viele Grüße
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen