Donnerstag, 15. Januar 2015

Noch vor Weihnachten sind zwei Patchworkkissen für den kleinen Lutz und seine große Schwester Lena entstanden.

Und auch im neuen Jahr gehts bunt weiter. Für einen kleinen Bauchzwerg habe ich ein Body in Größe 56 genäht. Meine Kinder sind zwar auch noch klein, aber dass ich diese ganz kleinen Größen nähen konnte ist dann doch schon etwas länger her. Umso mehr Spaß macht es sich mal wieder an diese Größen zu setzen.
Und auch der allerletzte Auftrag vom Waldweihnachtsmarkt (der zum Glück kein Weihnachtsgeschenk war) ist Anfang des Jahres fertig geworden. Ein Dino-Shirt in Größe 98-104.
Auch meine Kinder wachsen gerade unfassbar schnell, so dass ich auch mal wieder für uns etwas genäht habe. Das zeige ich euch dann nächstes mal.
Liebe Grüße
Tina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen