Donnerstag, 22. Januar 2015

Gähnende Leere im Kleiderschrank

Wachsen Kinder eigentlich über Nacht? Also, ich meine jetzt nicht nur mal den ein oder anderen Millimeter. Ganze Kleidergrößen scheinen über Nacht dazu zukommen. Höchste Zeit auch ein paar Teilchen für meine Beiden zu nähen.
Für den Großen eine Outdoorhose aus der letzten Herbst-Ottobre. Genäht aus einer alten Hose vom Papa und sogar die Knieeinsätze sind recycelt aus einer alten Hose von mir.
Ich habe alle vorhandenen Taschen übernommen. So besteht die Rückseite der Hose fast nur aus den hinteren Hosentaschen und auch die vorderen Taschen gehen fast bis zum Knie. Genau das richtige für kleine Sachensucher.
Auch die kleine Maus wächst und wächst. Da sie ja viele Jungsklamotten von ihrem Bruder aufträgt musste unbedingt nochmal ein Kleidchen mit in den Kleiderschrank.
Eine Sunje von Ki-ba-doo. Ich liebe die Schnitte von Frau Liebstes. Ebenfalls aus ihrer Feder stammt Lou. Ein klasse Hoodie-Schnitt, den ich diesmal für Jungs abgewandelt, heißt ein wenig gekürzt und verbreitert, habe.

Bunte Grüße
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen