Dienstag, 19. Mai 2015

Let's Farbenmix: Woche 1

Die erste Woche des Sew along von bienvenido colorido ist gestartet. Thema diese Woche sind Shirts. Bei mir ist eine Antonia für meine Kleine entstanden. Wie schon im letzten Post erwähnt, sollen alle Teilchen die im Sew Along entstehen eine kleine sommerliche Kollektion ergeben.
Hier also das Shirt in Größe 86/92 für die erste Woche (das kleine Model ist grad im Kindergarten, daher folgen angezogene Fotos später).


Die Linkliste bei Nell ist schon irre lang, ich bin mal gespannt, wieviele Teilnehmer es schließlich sein werden.
Liebe Grüße
Tina

2 Kommentare:

  1. so süss! lotte hab ich schon etwas vermisst in letzter zeit:)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Lotte ist wirklich zuckersüß! Ich hab sie mir extra zum Sew Along gegönnt. LG Tina

      Löschen