Montag, 25. Mai 2015

Let's Farbenmix: Woche 2

Auch diese Woche habe ich es geschafft etwas für meine Tochter bzw. für den Sew Along von Bienvenido Colorido zu nähen.
Passend zum Oberteil der letzten Woche hat sie eine kurze Hose (Schnitt Blomma) von Farbenmix bekommen. Da es hier momentan noch ziemlich kühl ist, hatte sie auf dem Spielplatz noch eine Leggings drunter. Diese muss aber außer Konkurrenz laufen, da sie zwar auch passend zur Kollektion genäht, aber halt nicht von Farbenmix ist.




Wie man sieht sitzt 86/92 noch ziemlich großzügig, aber so haben wir wenigstens den ganzen Sommer etwas von der Hose. Und vielleicht passt sie ja auch im Herbst noch, dann wieder mit Leggings wie hier auf den Bildern. Ich finde den Schnitt einfach nur niedlich!
Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen