Donnerstag, 14. Mai 2015

Wie die Zeit vergeht...

Jetzt haben wir schon Mitte Mai! Der letzte Post ist schon über 2 Wochen her...untätig war ich aber nicht. Neben einigen Kleinigkeiten für den kommenden Markt (TIPP!!!! Honigkuchen und Senf Fest am 31.05.2015 in Eldagsen) nähe ich gerade ein Hochzeitskleid für die standesamtliche Trauung einer guten Freundin. Das ist dann doch nochmal eine andere Nummer als Kinderanziehsachen und hat in den letzten Wochen viel Zeit in Anspruch genommen.
Zeigen möchte ich euch natürlich trotzdem etwas. Und zwar zwei kurze Hosen, die mich auf das Honigkuchen  und Senf Fest begleiten werden.
Einmal in 110/116 (falls sie nicht verkauft wird, habe ich hier schon einen Interessenten zu hause ;-))

 Und noch eine in 86/92 mit den coolen Dinopunks von Jolijou und Seitenstreifen in rot.

Viele Grüße und einen schönen Vatertag an alle Väter da draußen,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen